Über uns

Wir machen da weiter, wo Schulungen aufhören.

Die Idee der EXCEL-TAGE hatten wir vor einigen Jahren. Als Trainer stellten wir fest, dass Aufbaukurse und Workshops oft zu wenig Zeit bieten, um alle spannenden Themen zu bearbeiten. Meist müssen wir Grundlagen erklären, so dass für die wichtigen, interessanten und fordernden Themen keine Zeit mehr bleibt.

Das wollten wir ändern – und haben die EXCEL-TAGE ins Leben gerufen. 2019 findet unser Workshop zum dritten Mal statt.

Als Spezialisten für Microsoft Office bieten wir mit der Munich Office Group die Plattform für tiefgehende Auseinandersetzungen mit spezifischen Funktionen in Excel. Wir möchten wissen, wohin die Reise geht, welche Lösungen unsere Kollegen erstellt haben, wo Probleme auftauchen und wie man sie lösen kann und einfach: diskutieren, austauschen, Neues lernen, staunen, überrascht und verblüfft sein – einfach: Spaß haben!

Die EXCEL-TAGE wenden sich an versierte Excel-Nutzer und -Profis.

Unsere laufenden Projekte sind:

Für die Zukunft planen wir weitere Projekte, zum Beispiel für SharePoint und Access.